header foto - aufgeklappter laptop mit offenem portfolio

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

…und deshalb gibt es keinen besseren Weg Dich mit meiner Arbeit bekannt zu machen, als einfach ein paar Beispiele zu zeigen, die meinen Stil gut widerspiegeln.

 

Meine Designs zeichnen sich durch emotionale Bilder und starke Hauptfarben aus. Übertriebene Animationen und Bewegungen sucht man bei mir vergeblich. Stattdessen nutze ich gerne technische Spielereien und Designelemente, um eine Website spannend zu gestalten und gleichzeitig die Nutzerfreundlichkeit nicht zu beeinträchtigen.

Sara Hauffe Finanzcoach – Logo Design

Miike Keppler – Persönliche Website

IHK Business Coach – Informationsseite für die Ausbildung zum Business Coach

Ink Ribbon Radio – Horro-Videospiel-Podcast

AIG Berrenrath – Angelverein Otto-Maigler-See

Alexander Warren – Systemische Beratung

Lino B.V. – WooCommerce Shop

Lino B.V. – Import/Export für Naturdekoration

Jetzt liegt es an Dir!

Sende mir Deine unverbindliche Anfrage. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

© 2024 Die Fotografikerin