Das bin ich - Becxy Stöve- rote Haare, rundes Gesicht, wie immer in Türkis/Petrol/Salbei gekleidet

Wer ich bin?

Becxy Stöve, Kölnerin mit Leib und Seele und FotoGrafikerin aus Leidenschaft. 2014 habe ich mein Kommunikationsdesign-Studium mit Schwerpunkt Fotografie abgeschlossen und habe seitdem fest wie freiberuflich in verschiedenen Bereichen der Medienbranche gearbeitet. 2020 habe ich meine Schwäche für Webdesign entdeckt und diese zunächst in einer Festanstellung ausgelebt. Seit 2022 kann man mich auch freiberuflich für Webseiten buchen.

Was ich tue?

Mein oberstes Ziel ist es, Dir eine Website zu erstellen, mit der du glücklich bist und hinter der ich aus voller Überzeugung stehe. Deshalb nutze ich das unverbindliche Gespräch, um festzustellen ob wir zueinander passen. Zum einen ist es mir wichtig Dir keine Versprechen zu machen, die ich nicht halten kann. Sollte ich mal keine Kapazitäten für ein eiliges Projekt haben, empfehle ich Dir gerne einen Kollegen, wenn möglich. Zum anderen möchte ich sicherstellen, dass wir auch optisch auf einem Nenner sind. Mein Stil ist klar, ohne viele Spielereien und Animationen, dafür mit starken Farben und verschiedenen Designelementen, damit die Website gleichzeitig optisch ansprechend und nutzerfreundlich ist.

 

Darüber hinaus freue ich mich, Dich bei der weiteren Markenbildung zu unterstützen, durch eine Corporate Identity mit Wiedererkennungswert, zielgruppengerechte Werbemaßnahmen und Fotos, die Aufmerksamkeit erregen und Dein Unternehmen im besten Licht erscheinen lassen.

Wer ich ohne WordPress und Grafiktablet bin?

Privat bin ich eher in die Kategorie Nerd und Bücherjunkie einzuordnen. Ich spiele gerne Videospiele, interessiere mich für Fantasy und SciFi und habe eine Obsession für die britische und asiatische Film- und Fernsehwelt. Außerdem bin ich jederzeit für ein gutes Buch zu haben.

 

Wenn ich die Zeit finde, reise ich leidenschaftlich gerne und versuche so viele neue Orte zu entdecken wie möglich und gelegentlich an besonders geliebte Orte zurück zu kehren.

Die wichstigsten beruflichen Stationen seit meinem Studium

Beruflicher Werdegang

Jetzt liegt es an Dir!

Sende mir Deine unverbindliche Anfrage. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

© 2024 Die Fotografikerin